Fit, Spaß und Aktiv- Parcours

Es ist wieder soweit, Familien können ab den 07.06.2021 – 17.06.2021 immer von Montag bis Donnerstag von 09.30 Uhr – 15.30 Uhr das DRK-Familienzentrum „Haus der Generationen“ in der Goethestraße 2 in 15838 Am Mellensee OT. Sperenberg als Ziel nehmen.

 Hier findet in diesem Zeitraum ein neues kontaktfreies Outdoor-Angebot statt. Unser Fit, Spaß und Aktivparcours lädt dazu ein, dass sich Kinder und ihre Begleitpersonen an frischer Luft aktiv bewegen können und dabei Spaß miteinander haben. Es wird verschiedene Stationen wo die Geschicklichkeit, Ausdauer und Sprungkraft eine wichtige Rolle spielen. Aber lasst euch Überraschen. Die Beschreibung des Aktiv- Parcours und die Laufkarte liegen an der Eingangstür zum Familienzentrum aus. Bitte nehmt euch einen Bleistift oder Kugelschreiber mit.

Wer am Ende des Parcours seine Laufkarte mit Namen und Alter bei uns abgibt oder in den dafür vorbereiteten Karton steckt erhält später einen kleinen Preis (am 22.06. und am 23.06.2021 von 9.00Uhr bis 15.00 Uhr steht dann ein „Tisch des Vertrauens“ im Eingangsbereich).

Alle Angebote des DRK- Familienzentrums sind aufgrund der Förderung durch den Landkreis Teltow-Fläming und der Gemeinde Am Mellensee möglich.

Wer nähere Informationen zu dieser Aktion erhalten möchte oder sich telefonisch einfach mal etwas von der Seele reden möchte, melde sich bitte telefonisch unter 033703 688949. Nutzen Sie bitte auch den Anrufbeantworter, ein Rückruf erfolgt zeitnah. Sie können uns auch per E-Mail: mgh.spbg@drk-flaeming-spreewald.de kontaktieren.

BLEIBEN SIE GESUND!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.