Ich bin ein Star, lass mich das sein!

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 2. November 2022 - 3. November 2022
16:00

Kategorien Keine Kategorien


Auch Du hast bestimmt schon einmal davon geträumt, ein Star zu sein. Ob als Sänger*in oder Gitarrist*in, Schlagzeuger*in oder DJ, egal. Vor großem Publikum auftreten, der Welt zeigen, was Du draufhast und im Applaus baden.

In der Realität, im Wachzustand stellt sich die Umsetzung dann aber wesentlich komplizierter da, als der Traum es einem vorgegaukelt hat. Erfolgreich kannst Du sein, wenn Du Mut, Ideen und Ausdauer hast.

Wir möchten Dir die Gelegenheit geben, Deinem Traum ein Stück näher zu kommen, indem Du Dich mit Gleichgesinnten austauschst und Kontakte knüpfst.

Aber wir haben noch mehr zu bieten. So kannst Du einige Instrumenten ausprobieren, Dich mit einem erfolgreichen Eventmanager und DJ oder einem aktiven Schüler-Duo austauschen oder Informationen rund um Musik sammeln. Gern kannst Du auch Dein eigenes Instrument o.ä. mitbringen, wir können dafür jedoch keine Haftung übernehmen.

Damit Du Dich am Workshoptag nicht so fremd fühlst, treffen wir uns schon am Nachmittag davor und verbringen einen hoffentlich lustigen Abend und eine entspannte Nacht im Haus der Generationen.

Der Workshop findet in der Zeit vom 02.11.2022 – 03.11.2022 statt.

Anmeldungen werden im Zeitraum vom 30.09.2022 – 20.10.2022 unter der Telefon Nummer 033703 – 688949 (Sollte niemand erreichbar sein, bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen euch dann zurück.) oder per E-Mail an mgh.spbg.@drk-fs.de von Simone Weinert entgegengenommen. Natürlich beantworten wir auf diesen Wegen auch gern Deine oder die Fragen Deiner Eltern und geben weitere Informationen.

Zögere nicht zu lange, denn wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Übernachtungsplätzen.

Nach erfolgter Anmeldung erhältst Du von uns, dem DRK – Haus der Generationen Sperenberg – ein Schreiben mit weiterführenden Informationen für Dich und Deine Eltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.